Kurse > Kurs "Kinder-Theaterworkshop "

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 01.09.2011 bis 15.07.2012:
"Kinder-Theaterworkshop "

Beschrieb

Eine Geschichte erfinden und spielen? (Modul 1) Oder rausfinden, was der eigene Körper kann, obwohl man das noch gar nicht wusste? (Modul 2) Mal endlich ein Comic selber spielen? (Modul 3)
Drei mal im Jahr ist der Einstieg in den Kinderclub möglich. Am Abschluss von jedem Modul zeigt die Gruppe eine Werkschau auf der Schlachthaus Keller Bühne. Alle Kinder, die Lust zum Spielen haben, sind willkommen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Die Anmeldung ist für ein, zwei oder alle drei Module möglich.
Theater spielen macht einfach Spass!
Wenn Du das auch findest – und gerne an unserem Theater-Workshop teilnehmen möchtest, dann melde Dich bei mir.


Kurs­ort

Vidmarhalle
Könizstrasse 161
3000 Bern

Datum

01.09.2011 bis 15.07.2012

Alters­angabe

von 9 bis 12 Jahre

Kurs­zeiten

Modul 1: 1. Sept-9. Dez 11
Modul 2: 12. Jan.-30. März 12
Modul 3: 26. April-15. Juni 12
jeweils donnerstags 16:30-18:15 Uhr (nicht während Stadtberner Schulferien)  

Leitung

Katharina Vischer , | E-mail an Katharina Vischer senden

Veran­stalter

Schlachthaus Theater Bern | E-mail an Schlachthaus Theater Bern senden

Kosten

120.- pro Modul
360.- für alle drei Module

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://www.schlachthaus.ch

1731 Besucher
Kurs Nr: 2550
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share