Kurse > Kurs "Theaterschule - Modul: Bewegungs-Theater"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 24.02.2009 bis 07.04.2009:
"Theaterschule - Modul: Bewegungs-Theater"

Beschrieb

Schule muss nicht langweilig sein, und man lernt auch in der Theaterschule fürs Leben. Aber natürlich lernt man auch die Basics: Wie stehe ich richtig auf der Bühne, welche Tricks hat ein Schauspieler, dass seine Stimme kein Mikrofon braucht, wie lasse ich mich in einer Kampfszene richtig fallen? Praktische Antworten auf diese und eine Menge anderer Fragen gibt dir unsere Theaterschule.
Die Theaterschule gliedert sich in drei Module: Sprech- und Stimmbildung, Schauspielunterricht und Bewegungs-Theater. Jedes Modul umfasst 8 Einheiten à 90 Minuten und kann auch einzeln belegt werden.


Kurs­ort

Junge Probebühne
Hardturmstrasse 122
8005 Zürich

Datum

24.02.2009 bis 07.04.2009

Alters­angabe

von 16 bis 23 Jahre

Kurs­zeiten

Dienstag, 18.30 Uhr
Daten: 24.02./03.03./10.03./17.03./24.03./31.03.2009 / 07.04.2009 (zwei Einheiten)  

Leitung

Simone Lüdi, | E-mail an Simone Lüdi senden

Veran­stalter

Schauspielhaus Zürich | E-mail an Schauspielhaus Zürich senden

Kosten

CHF 160.-

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://www.schauspielhaus.ch/www/1141.asp

1468 Besucher
Kurs Nr: 1384
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share