Kurse > Kurs "Clown: Grund-und Aufbaukurs"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 29.03.2008 bis 30.03.2008:
"Clown: Grund-und Aufbaukurs"

Beschrieb

Der helle und dunkle Clown
Der Clown überlässt sich ganz bewusst seinen Emotionen, ohne Risiko, sich zu verlieren, denn er nimmt das Publikum mit seinem Blick als Zeugen von allem, was er erlebt. So begibt er sich in seinem Spiel in seine hellen Seiten, mit denen er beim Publikum ankommen will und in seine dunklen Seiten, die man normalerweise verbergen will. Mit beiden kann er spielen, in beiden ist er ganz mit sich verbunden und zeigt und lebt sich ganz. So kann sich Tragik in Komik, Schweres in Leichtes transformieren. Der Clown kann uns lehren, das Leben ganz zu wagen.



Kurs­ort

Seefeld-Tanzprojekt
Seefeldstr. 108
8008 Zürich

Tram 2 und 4 bis Höschgasse

Datum

29.03.2008 bis 30.03.2008

Alters­angabe

von 20 bis 65 Jahre

Kurs­zeiten

Sa 13.00 - 19.00 Uhr, So 10.00 - 17.00 Uhr  

Leitung

Peter Honegger, Zürich | E-mail an Peter Honegger senden

Veran­stalter

Theater- und Clownwerkstatt Peter Honegger Zürich | E-mail an Theater- und Clownwerkstatt Peter Honegger senden

Kosten

Fr. 320.-

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

563 Besucher
Kurs Nr: 956
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share