Kurse > Kurs "Spielend Sprechen"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 28.11.2003 bis 15.02.2004:
"Spielend Sprechen"

Beschrieb

Aus dem Inhalt: Was nicht geschrieben werden kann: Höreindruck uns Sprechausdruck. - Das Phänomen Stimme. - Hörgeschichten und Sprechgeschichten. - Aufmerken - Zuhören - Fantasieren - Verstehen. - Was muss ich los werden? Was ist der Rede wert? was verschweige ich? - Artikulieren heisst "gliedern" - im Erleben, im Denken, im Sprechen und im Hören. - Sprechsituationen als Spielregeln. - Auswendig lernen, a memoria, par coeur? - Sind die Grenzen meiner Sprache die Grenzen meiner Welt?
Teil 1 vom 28.11. bis 30.11.2003
Teil 2 vom 13.02. bis 15.02.2004


Kurs­ort

Till-Theaterpädagogik
Albisriederstrasse 184 b
8047 Zürich

Tram 3 bis Haltestelle Hubertus

Datum

28.11.2003 bis 15.02.2004

Alters­angabe

von 25 bis 60 jährig

Kurs­zeiten

Fr 14.30-21.00, Sa 9.00-18.00, So 9.00-15.00 Uhr  

Leitung

, keine Angaben

Veran­stalter

PHSZ / Till-Theaterpädagogik Goldau | Email an PHSZ / Till-Theaterpädagogik senden

Kosten

Fr. 1'390.-

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://www.till.ch/wahlmodule/spielendsprechen.htm

427 Besucher
Kurs Nr: 61
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share