Kurse > Kurs "Kinder Improkurs"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 25.04.2021:
"Kinder Improkurs"

Beschrieb

Der Kurs ist für alle Kinder zwischen 7 und 10 Jahren, die gemeinsam mit uns in die Welt des Improtheaters eintauchen möchten.


Improvisation bildet und macht Spass, fördert Offenheit, Spontanität und Akzeptanz aber vor allem deine Kreativität! Bei uns kannst du deine Spielfreude und Phantasie ausleben und viele neue Seiten an dir entdecken. Was du im Impro-Theater lernst, hilft dir auch in der Schule und deinem ganzen Leben. Durch diese Form des Theaters wirst du mutiger, durchsetzungsfähiger aber auch teamfähiger und du lernst, besser auf deine Mitmenschen einzugehen.

Inhalt
In diesem Kurs lernst du die wichtigsten Grundlagen des Impro-Theaters kennen. Wir befassen uns unter anderem mit Gefühlen, lernen wie man in verschiedene Figuren schlüpfen kann und spielen gemeinsam viele Impro-Games. Der Spass und die Freude stehen dabei immer im Vordergrund! Bei uns gibt es kein Richtig und kein Falsch! Also trau dich und melde dich jetzt an, wir freuen uns riesig auf dich!

Hinweis 1
Dieser Kurs ist nur für die Kinder :). Erwachsene sind leider nicht zugelassen (auch nicht zum zuschauen) – stattdessen können alle Eltern gern brunchen oder mit lieben Menschen Kaffee trinken gehen.


Kurs­ort

Theater im Zollhaus
Zollstrasse 121
8005 Zürich

Datum

25.04.2021

Alters­angabe

von 7 bis 10 Jahre

Kurs­zeiten

10:00 bis 12:00 Uhr  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

theater anundpfirsich | E-mail an theater anundpfirsich senden

Kosten

40 Fr.

Kurs­anmeldung

bis am 23.04.2021
Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://pfirsi.ch/edu/kinderkurse/impro-kinderkurs_kl22/

990 Besucher
Kurs Nr: 6050
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share