Kurse > Kurs "Spezial-Wochenendkurs: Meet the Monster"

Kurs "Spezial-Wochenendkurs: Meet the Monster"

Beschrieb

Dieser Kurs ist für all jene genau der Richtige, die schon einmal ihrem Monster auf der Improbühne begegnet sind. Dieses Monster verdirbt uns den Spass, es hemmt uns, es blockiert uns und lässt uns vielleicht sogar der Bühne den Rücken kehren.


Auf unserer Entdeckungsreise in die Welt der Improvisation, erleben wir Begeisterung, wir überraschen uns selbst, verzaubern unser Publikum, Unvorhersehbares nehmen wir gelassen und mit viel Spass.
Und plötzlich taucht auf unserem Weg ein Monster auf und verdirbt uns den Spass. Es blockiert uns und macht uns richtig Angst.
Es flüstert Dir Dinge zu wie: „Das kannst Du nicht. Das traust Du Dich nicht. Das wirst Du nie können.“
Was ist dein Monster?
Reimen – ohne Idee auf die Bühne gehen – singen – eine reale Person zu spielen, über die du keine Ahnung hast – Themen die dich real tangieren – Nähe – das du was nicht mitbekommen hast in der Szene – dass du was kapputmachen könntest – …
Bring dein Monster mit in diesen Kurs. Wir sehen ihm in die Augen, packen es an den Hörnern und bekämpfen es gemeinsam.


Kurs­ort

töpferei
Töpferstrasse 26
8045 Zürich

Datum

23.01.2021 bis 24.01.2021

Alters­angabe

von 16 bis 99 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

Vorheriger Besuch des Improbasics 2 Kurs beim theater anundpfirsich (oder äquivalent). Bei Fragen wende dich an kurse@pfirsi.ch.

Kurs­zeiten

10:00 bis 17:00 Uhr  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

theater anundpfirsich Zürich | E-mail an theater anundpfirsich senden

Kosten

400 Fr.

Kurs­anmeldung

bis am 22.01.2021
-> zum Anmeldeformular

Link

http://pfirsi.ch/edu/vertiefen/spezial-wochenend-kurs_sw35/

160 Besucher
Kurs Nr: 5976
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share