Kurse > Kurs "Bühnenkurs 1 an 10 Mittwochabenden "

Kurs "Bühnenkurs 1 an 10 Mittwochabenden "

Beschrieb

Der Kurs für alle, die die Grundlagen gelegt haben und nun verstehen wollen, wie Szenen, Comedy und Impro auf der Bühne funktioniert. Dieser Kurs kann beliebig oft wiederholt werden.

Inhalt
Aufbauend auf den Erfahrungen der ersten Kurse, verfeinerst du deine erworbenen Fähigkeiten im kreativen, gemeinschaftlichen, spontanen Spiel. Augenmerk liegt nun verstärkt auf dem Inhalt des Gespielten. Wie funktionieren gute Szenen? Wie kann man wirkungsvolle Charaktere spielen? Wir beschäftigen uns in diesem Kurs mit dem Improspieler als Schauspieler, Autor und Regisseur. Daneben erfährst du, was Impro-Games brauchen, um knackig, dynamisch und unterhaltsam zu sein und bleiben und wie du bei all den neuen Konzepten deine Spielerpersönlichkeit beibehältst.

Diese und andere Themen werden die Trainer mit dir erforschen und spezifisch auf deinen Kurs anpassen. All dies wird wie immer bei uns mit viel Spass in sicherer Atmosphäre kombiniert.

Der Kurs beschliesst mit einer Abschluss-Show am SO, 28.03.2021, 18:00 Uhr in der töpferei.


Kurs­ort

ComedyHaus
Albisriederstrasse 16
8003 Zürich

Datum

27.01.2021 bis 31.03.2021

Alters­angabe

von 16 bis 99 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

Vorheriger Besuch des Improbasics 2 Kurses beim theater anundpfirsich (oder äquivalent). Wenn Fragen sind, sich einfach an kurse@pfirsi.ch wenden.

Kurs­zeiten

18:00 bis 19.45 Uhr  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

theater anundpfirsich Zürich | E-mail an theater anundpfirsich senden

Kosten

540 Fr.

Kurs­anmeldung

bis am 26.01.2021
-> zum Anmeldeformular

Link

http://pfirsi.ch/edu/vertiefen/buehnenkurs-1_f89/

207 Besucher
Kurs Nr: 5968
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share