Kurse > Kurs "Regisseure sind auch nur Menschen"

Kurs "Regisseure sind auch nur Menschen"

Beschrieb

Wie komme ich auf die richtigen Ideen? Wie bereite ich eine Probe vor? Woher nehme ich die sogenannten Regieeinfälle? Wie kommuniziere ich mit den Schauspieler/innen? Wie kann ich alles gleichzeitig im Auge behalten? Und was ist überhaupt ein Regiekonzept? Diesen und weiteren Fragen widmen wir uns hier, und zwar sehr Praxis orientiert! Anhand eines konkreten Theaterstückes über wir die einzelnen Arbeitsschritte und sprechen über die Tücken des Regieführens.
Dozentin: Barbara Bircher


Kurs­ort

Parktheater
Lindenstrasse
2540 Grenchen

Datum

13.03.2021 bis 14.03.2021

Alters­angabe

von 18 bis 99 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Kurs­zeiten

Samstag: 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sonntag: 09.30 Uhr bis 17.00 Uhr  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

Gesamtschule für Theater Grenchen Kehrsatz | E-mail an Gesamtschule für Theater Grenchen senden

Kosten

CHF 298.--

Kurs­anmeldung

-> zum Anmeldeformular

Link

http://www.theaterschulegrenchen.ch

292 Besucher
Kurs Nr: 5941
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share