Kurse > Kurs "Schöpfungs-Tage Winterthur"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 03.07.2020 bis 05.07.2020:
"Schöpfungs-Tage Winterthur"

Beschrieb

Visions-Theater trifft Intuitives Malen

„Die schönere Welt, die unser Herz kennt, ist möglich.“ - Charles Eisenstein

Schöpfungs-Tage Winterthur

3. bis 5. Juli 2020

Bäumli-Saal, Winterthur

Inmitten von herausfordernden und spannenden Zeiten laden wir Euch ein zu einer Schöpfungs-Reise der ganz besonderen Art. Mehr denn je stellen sich viele von uns die Frage, wie es denn jetzt weiter gehen soll und kann. An diesem Wochenende nähern wir uns gemeinsam der Antwort darauf – auf kreative Weise.

Intuitives Malen mit Harald Andrä und Visions-Theater mit Nicola Harder bringen uns durch unsere eigene Schöpferkraft vom „Jetzt“ unseres Lebens in die schönere Welt, die wir in unserem Herzen bereits kennen.

Wir lassen uns leiten von der Stimme unserer Intuition und der Weisheit unseres Körpers.

Am Ende des Workshops haben wir mit Kunst und Theater nicht nur eine spielerisch-kraftvolle Transformation erlebt, sondern auch unsere ganz persönlichen Seelen-Bilder kreiert, die unsere Prozesse und Visionen über das Wochenende hinaus verankern.

Wir freuen uns auf Euch und ein ganz besonderes Schöpfungs-Wochenende!

Freitag 19-22 Uhr
Samstag 10-18 Uhr
Sonntag 10-17 Uhr

330 – 440 CHF
(nach Selbsteinschätzung)

Info und Anmeldung:
Tel: +41 78 654 42 33
harald@magicbookmark.ch

Über uns
_____________________________________________________________

Nicola Harder
ist Visionärin, Künstlerin und Theaterpädagogin. Im Visions-Theater verschmelzen ihre Erfahrungen in Kunst, NLP, Coaching, sozialem und Impro-Theater. Damit erspielt sie essentielle Lebensfragen mit Menschen unterschiedlichster Hintergründe und Altersstufen.

Harald Andrä
ist Künstler, Architekt und Visionär. Mit seinen magicbookmarks hat er unzählige Menschen ihrer Bestimmung näher gebracht. Seine Angebote im intuitiven Malen vertiefen die Verbindung der Teilnehmer zu sich selbst und ihrer Mitwelt.

magicbookmark.ch



Über unsere Angebote
_____________________________________________________________

Über das Visions-Theater

„Erfrischend, spielerisch, klar. Sollte jeder machen, der irgendwie feststeckt.“ - Bernhard

„Ein menschlich bewegender Workshop, der in die Tiefe ging und Unerwartetes hervorgebracht hat. Ein transformatives Erlebnis!“ - Heiner

„Unglaublich erfüllend und beglückend – ich habe sowas noch nie erlebt.“ - Daniela

Über das intuitive Malen

In dieser Zeit des Umbruchs hat mich das Thema sehr angesprochen. Das intuitive Malen hat sehr viel Spaß gemacht. Es hat mich sehr überrascht, wie der Pinsel meine Hand geführt hat. Der Prozess hat mich wieder darin bestärkt, jetzt um so mehr inne zu halten und meiner Intuition wieder zu vertrauen. Mein letztes Bild hängt über meinem Bett und gibt mir Kraft. - Sylvia

Nach einem anfänglichen Gefühl der Ratlosigkeit war ich erstaunt, was aus dem Unterbewußtsein aufstieg und sich in dem Bild entfalten konnte. Durch den gesamten Prozess konnte ich noch unsichtbare Dinge aus meinen "vernebelten" Bedürfnissen sichtbar und präsent werden lassen und dadurch mehr Klarheit gewinnen. - Helga

Der Prozess hat mich besonders beim letzten Bild überrascht und noch die ganze Woche nachgewirkt. Trotz vieler Aufgaben war mein Fokus innerlich auf kindlichem Vergnügen. Meine Erfahrung war ein Wandel von Schmerz zur Leichtigkeit und Fröhlichkeit. Was will Frau mehr? - Sibille


Kurs­ort

Bäumli-Saal
Rychenbergstr. 171
8400 Winterthur

Datum

03.07.2020 bis 05.07.2020

Alters­angabe

von 16 bis 127 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

keine

Kurs­zeiten

Freitag 19 - 22 Uhr
Samstag 10 - 18 Uhr
Sonntag 10 - 17 Uhr  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

(keine Angaben)

Kosten

330-440 CHF

Kurs­anmeldung

bis am 01.07.2020
Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://www.magicbookmark.ch

54 Besucher
Kurs Nr: 5789
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share