Kurse > Kurs "Kostenlose Infoabende Schauspielausbildung und –beruf"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 11.02.2020 bis 18.02.2020:
"Kostenlose Infoabende Schauspielausbildung und –beruf"

Beschrieb

Du willst:
• Dich informieren, wie Du erste Erfahrungen im Bereich Schauspiel sammeln kannst
• erfahren, welche Wege es zum Beruf Schauspieler*in (Theater, Film oder Fernsehen) gibt
• wissen, was zu einer Schauspielausbildung gehört
• in den Beruf Schauspieler*in einsteigen und brauchst Informationen
• von einem wertvollen Rabatt profitieren?

Dann melde Dich jetzt an für einen der kostenlosen Infoabende!

Und das schreiben Teilnehmer*innen bisheriger Infoabende:

„War für mich gestern sehr lehrreich. Viele Mythen und persönliche Vorurteile durften der nüchternen Realität Platz machen und haben damit viele Zweifel zerstreut. Ich habe deinen klaren Ausdruck und deine Offenheit sehr genossen. Deine Ausbildung dürfte mich sowohl fordern als auch fördern. Gerade deine Erläuterung der beziehungsgetriebenen und kompetenzorientierten Branche hilft enorm diese Welt und ihre Bedürfnisse zu verstehen um letztendlich meinen gesunden Beitrag leisten zu können.“ C.

„Dein Infoabend gestern war super, ich konnte merken wieviel Spass dir dein Job macht. So wie du auf Menschen zugehst und zu ihnen sprichst ist einfach super. Ich bin begeistert von dir!“ D.

„Danke Dir vielmals für den interessanten und sehr informativen Abend. Es hat uns sehr geholfen, einen Überblick über dieses Business zu schaffen.“ C.

„Vielen Dank für den Abend gestern, es war sehr spannend, motivierend und informativ. Da bekommt man gleich Lust anzufangen.“ M.

„Den gestern gewonnenen Eindruck von dir gibt mir das Vertrauen, ehrlich zu erfahren ob ich mich weiterhin an unterhaltsamen Statistendrehtagen erfreuen soll oder es sich lohnt „einen Schritt zu investieren“ um mehr zu erfahren.“ R.

(Die Testimonials sind aus Datenschutzgründen anonymisiert)

Wann: Dienstag 11. Februar und 18. Februar 2020

Zeit: 19.00 bis 21.00 Uhr

Wo: ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel, Dorfstrasse 1, 8424 Embrach

Marco Hausammann-Gilardi hat 39 Jahre Erfahrung als Schauspieler, Autor, Regisseur und Produzent in Theater, Film und Fernsehen. Er war von 1986 bis 1988 an Strasberg's Real Stage, bei Ernie Martin (Artistic Director Actor's Studio Los Angeles) und am Actor's Studio New York (PO). Seit 1988 unterrichtet er auf dieser Basis und seinen praktischen Berufserfahrungen. Er ist Mitglied folgender Berufsverbände:
• t. Theaterschaffende der Schweiz/Professionnels du spectacle Suisse/Professionisti dello spettacolo Svizzera
•Verband Filmregie und Drehbuch Schweiz ARF/FDS
•Verband Film- und Fernsehdramaturgie e.V. VeDRA
Weitere Infos zum Kursleiter auf der Homepage.

Jetzt anmelden mit dem Online-Anmeldeformular!

39 Jahre Erfahrung in ganzheitlichem Method Acting Schauspiel auf der Basis von Konstantin Stanislavski, Lee Strasberg, Sandford Meisner, Stella Adler, Uta Hagen und Marco Hausammann-Gilardi


Kurs­ort

ZES
Dorfstrasse 1
8424 Embrach

Anfahrt: Der Raum an der Dorfstrasse 1 in 8424 Embrach ist unmittelbar neben der Busstation „Embrach-Gemeindehaus“. An dieser Haltestelle halten alle Busse von und nach Embrach ab Flughafen Zürich oder Bahnhof Embrach-Rorbas. Parkplätze: Kostenlose Parkplätze hat es vor dem Haus oder in Parkplätze gegen Bezahlung in unmittelbarer Umgebung.

Datum

11.02.2020 bis 18.02.2020

Alters­angabe

von 14 bis 94 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

Keine Vorkenntnisse notwendig

Kurs­zeiten

19.00 bis 21.00  

Leitung

Marco Hausammann-Gilardi, Embrach | E-mail an Marco Hausammann-Gilardi senden

Veran­stalter

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel Embrach | E-mail an ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel senden

Kosten

Kostenlos

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

https://zes-info.ch/kostenloser-infoabend/

460 Besucher
Kurs Nr: 5642
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share