Kurse > Kurs "Clown-Workshop"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 14.09.2019:
"Clown-Workshop"

Beschrieb

Der Clown ist ein Idiot. Wir alle sind Idioten. Aber leider merkt man es nicht mehr. Denn wir versuchen in jedem Moment sexy, originell, intelligent und lustig zu sein. Wenn wir nun damit aufhören, finden wir wieder zurück zu unserem persönlichen Idioten, der uns hilft, ein Clown zu sein. Nicht einen Clown zu imitieren, sondern ein Clown zu sein. Der Kurs wendet sich an alle, die einen entspannten Umgang mit sich selber und ihrem inneren Idioten erlangen wollen und an alle, die ihren Idioten gerne auf der Bühne spazieren führen möchten.


Kurs­ort

Tanz- und Theaterschule Burgdorf
Sägegasse 18
3400 Burgdorf

Datum

14.09.2019

Alters­angabe

von 18 bis 90 jährig

Teil­nahme­bedin­gungen

nicht erforderlich

Leitung

Gregor Schaller, Ittigen | Email an Gregor Schaller senden

Veran­stalter

Tanz- und Theaterschule Burgdorf Burgdorf | Email an Tanz- und Theaterschule Burgdorf senden

Kosten

105

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

https://www.tanzundtheaterschuleburgdorf.ch/workshops.php

53 Besucher
Kurs Nr: 5465
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share