Kurse > Kurs "Schauspielkurs Meisner Technik"

Kurs "Schauspielkurs Meisner Technik"

Beschrieb

Melde Dich jetzt an und sichere Dir einen Kursplatz!

Du willst:
- vor der Kamera oder auf der Bühne wirklich IM MOMENT sein um Wahrhaftig unter gegebenen Umständen zu leben
- auf Impulse, die du von deinem/r Spielpartner/in oder deinem Spielumfeld erhältst, spontan und emotional reagieren
- lernen, was „weniger ist mehr“ bedeutet und wie du da hin kommst
- von 38 Jahren Berufserfahrung profitieren

Dann ist dieser Kurs genau das richtige für DICH!

Und das sagen ehemalige Teilnehmer*innen:

„Ich möchte mich hiermit herzlich bei dir bedanken für alles, was ich bei dir lernen durfte. Ich konnte auch viel für mein Leben mitnehmen. Du bist ein grossartiger Lehrer, ich würde sogar behaupten, dass du auch ein Philosoph bist." S.

„Ich habe den Kurs bei dir sehr genossen, er hat mich ein Stück weiter gebracht und ich möchte gerne bei dir weiter machen. Für mich hat das Schauspiel einen grossen Stellenwert bekommen." O.

„Diese Arbeit empfinde ich als ein grosses Glück, ... . Danke. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und habe gespürt um wieviel weiter ich gekommen bin, sicherer in mir, was ich kann. Das erstaunt mich selbst." S.

„Einmal mehr war ich am vergangenen Donnerstag fasziniert von deiner Erzählfreude resp. deiner Begabung theoretische Inputs mit spannenden und einleuchtenden Beispielen zu beleben. Ich bin und bleibe ein bisschen Fan von dir.“ U.

(Die Testimonials sind aus Datenschutzgründen anonymisiert)

Mehr Testimonials, eine detaillierte Kursbeschreibung und das Online-Anmeldeformular findest Du auf der Homepage https://zes-info.ch/meisner-technik/

Kursleitung: Marco Hausammann-Gilardi hat 38 Jahre Erfahrung als Schauspieler, Autor, Regisseur und Produzent in Theater, Film und Fernsehen. Er war von 1986 bis 1988 an Strasberg’s Real Stage, bei Ernie Martin (Artistic Director Actor’s Studio Los Angeles) und am Actor’s Studio New York (PO). Seit 1988 unterrichtet er auf dieser Basis und seinen praktischen Berufserfahrungen. Er ist Mitglied folgender Berufsverbände:
• t. Theaterschaffende der Schweiz/Professionnels du spectacle Suisse/Professionisti dello spettacolo Svizzera
• Verband Filmregie und Drehbuch Schweiz ARF/FDS
• Verband für Film- und Fernsehdramaturgie e.V. VeDRA
• Mehr Infos zum Kursleiter auf der Homepage.

Jetzt anmelden mit dem Online-Anmeldeformular!

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel

https://zes-info.ch/meisner-technik/


Kurs­ort

GZ Oerlikon
Gubelstrasse 10
8050 Zürich

Siehe Homepage https://zes-info.ch/meisner-technik/

Datum

24.10.2019 bis 09.01.2020

Alters­angabe

von 14 bis 94 jährig

Teil­nahme­bedin­gungen

Keine Vorkenntnisse notwendig

Kurs­zeiten

18.30 bis 21.30  

Leitung

Marco Hausammann-Gilardi, Embrach | Email an Marco Hausammann-Gilardi senden

Veran­stalter

(keine Angaben)

Kosten

Siehe Homepage https://zes-info.ch/meisner-technik/

Kurs­anmeldung

-> zum Anmeldeformular

Link

https://zes-info.ch/meisner-technik/

146 Besucher
Kurs Nr: 5461
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share