Kurse > Kurs "Bootcamp Method Acting ab Dienstag 27. August 2019"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 27.08.2019 bis 01.11.2019:
"Bootcamp Method Acting ab Dienstag 27. August 2019"

Beschrieb

Wegen der grossen Nachfrage, gibt es ein zusätzliches Bootcamp am Dienstagabend ab 27. August 2019!

Du willst:
• von 38 Jahren Berufserfahrung profitieren
• die Schauspielmethode kennen lernen und anwenden, die sich in den letzten 100 Jahren weltweit durchgesetzt hat
• das Fundament legen für ein echtes, authentisches, glaubwürdiges, wahrhaftiges, berührendes und bewegendes Schauspiel

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für DICH!

Und das sagen Teilnehmer*innen anderer Method Acting Kurse:
• „heute erlebt und umgesetzt. … einfach spannend bei dir im unterricht. jedes wort stimmt. danke marco.“ R.
• „Danke für den interessanten Kurs. Ich lerne viel und bin auch froh, um die gute Dokumentation, die uns zu Verfügung steht.“ D.
• „Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dir ganz herzlich bedanken, für den Unterricht, Dank dem ich gelernt habe den Focus auf das „Jetzt“ zu setzten und mich auf das hier und jetzt einzulassen. Es war spannend, ab und zu meine Komfort-Zone zu verlassen, mich in neue Situationen zu begeben und dabei viel Neues zu erleben. In diesem Sinne, nochmals herzlichen Dank für die schönen Momente die ich erfahren konnte und mich in meiner persönlichen Entfaltung ein Schritt weiter gebracht haben.“ P.
• „Your training helped, Marco. A teammate told me it was „like real method acting“. I told them I took method acting. They didn’t know that when hiring me.“ A.
(Die Testimonials sind aus Datenschutzgründen anonymisiert)

38 Jahre Erfahrung in ganzheitlichem Method Acting Schauspiel auf der Basis von Konstantin Stanislavski, Lee Strasberg, Sandford Meisner, Stella Adler, Uta Hagen und Marco Hausammann-Gilardi.

Alle Daten, mehr Testimonials, eine detaillierte Kursbeschreibung, mehr zur Kursleitung und ein Online-Anmeldeformular findest Du auf der Homepage.

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel


Kurs­ort

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel
Dorfstrasse 1
8424 Embrach

Anfahrt: Der Raum an der Dorfstrasse 1 in 8424 Embrach ist unmittelbar neben der Busstation „Embrach-Gemeindehaus“. An dieser Haltestelle halten alle Busse von und nach Embrach ab Flughafen Zürich oder Bahnhof Embrach-Rorbas. Parkplätze: Kostenlose Parkplätze hat es vor dem Haus und in unmittelbarer Umgebung.

Datum

27.08.2019 bis 01.11.2019

Alters­angabe

von 14 bis 94 jährig

Teil­nahme­bedin­gungen

Keine Vorkenntnisse notwendig

Kurs­zeiten

18.30 bis 21.30 Uhr  

Leitung

Marco Hausammann-Gilardi, Embrach | Email an Marco Hausammann-Gilardi senden

Veran­stalter

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel Embrach | Email an ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel senden

Kosten

Die 6 Lektionen zu 3 Stunden kosten CHF 475.00 plus CHF 35.00 für die Kursunterlagen, Total CHF 510.00.
Der Kursbetrag kann auch in zwei Raten von 2 x CHF 249.50 bezahlt werden (inkl. 5% Ratenzuschlag) plus CHF 35.00 für die Kursunterlagen.

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

https://zes-info.ch/bootcamp-method-acting/

166 Besucher
Kurs Nr: 5408
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share