Kurse > Kurs "Königskinder"

Kurs "Königskinder"

Beschrieb

„Es waren einmal zwei Königskinder - die konnten machen, was sie wollten. Weil Königskinder das so dürfen.“
Es waren einmal ganz viele Königskinder, die konnten machen, was sie wollten. Den ganzen Tag Schokolade essen zum Beispiel. Sich nicht die Zähne putzen. Den Autos verbieten, zu fahren. Den Erwachsenen sagen, was sie zu tun haben. Weil Königskinder das so dürfen, zumindest im Theater. Hast du Lust, so ein Königskind zu sein? Was würdest du als erstes tun? Und als zweites? Was sollen Kinder tun dürfen? Wie würde die Welt aussehen, wenn alle Kinder Königskinder wären? Lass es uns gemeinsam herausfinden und den erwachsenen Besuchenden zum Schluss zeigen.


Kurs­ort

Theaterhaus Thurgau
Lagerstrasse 3
8570 weinfelden

direkt beim Bahnhof Thurgau

Datum

06.11.2019 bis 05.04.2020
späterer Einstieg noch möglich

Alters­angabe

von 8 bis 12 jährig

Teil­nahme­bedin­gungen

Neugierde, Präsenz

Kurs­zeiten

Mittwochs, 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Intensivwoche: 30.3. - 3.4. jeweils 10.00 Uhr - 15.00 Uhr
Aufführungen 4. / 5.4. abends  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

Theater Bilitz Weinfelden | Email an Theater Bilitz senden

Kosten

360.-

Kurs­anmeldung

bis am 30.10.2019
-> zum Anmeldeformular

200 Besucher
Kurs Nr: 5320
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share