Kurse > Kurs "Grundkurs Filmschauspiel ab 16. August 2019"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 16.08.2019 bis 04.10.2019:
"Grundkurs Filmschauspiel ab 16. August 2019"

Beschrieb

Du willst:
- die Grundlagen des Filmschauspiels erlernen
- das Schauspielen vor der Kamera stressfrei in unterschiedlichen Szenen praktisch üben
- zusammen mit der Kursleitung die gedrehten Szenen analysieren
- bereit sein für den nächsten Filmdreh
- von 38 Jahren Berufserfahrung profitieren

Dann ist dieser Kurs genau das richtige für DICH!

Und das sagen ehemalige Teilnehmer*innen:

"Vielen Dank für die Zusammenfassung des Kurses. Sehr nützlich! Der Grundkurs Kameraschauspiel ist ein perfekter Einstieg für alle Schauspielinteressierte, die erste Erfahrungen in Filmtechnik und Schauspiel sammeln wollen. Man erlangt ein solides Grundwissen und bekommt Lust auf mehr! Mir hat der Kurs sehr gut gefallen!" D.

"Ich danke Dir für das Engagement in Deinen Kursen ... & Merci für die zugeschickte Zusammenfassung des Grundkurses. Besonders gut hat mir der Praxisbezug im Grundkurs Kameraschauspiel gefallen. In diesem Kurs konnte ich mich vor der Kamera ausprobieren und erhielt bei der Auswertung wertvolle Inputs im Bezug auf meine Wirkung vor der Kamera. Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich mich wieder ... anmelden :-)." L.

"Ich möchte sehr gerne weiter deine Kurse besuchen, da es mir sehr viel Spass macht und ich auch merke, dass ich auch als Mensch ein Bisschen gewachsen bin. Du bist einfach so ein toller Lehrer! Du Inspriererst mich jedes Mal und ich konnte sooooo viel von dir lernen! Danke für dein Sein! Besten Dank!" J.

(Die Testimonials sind aus Datenschutzgründen anonymisiert)

Mehr Testimonials, eine detaillierte Kursbeschreibung und das Online-Anmeldeformular findest Du auf der Homepage https://zes-info.ch/?page_id=304

Kursleitung: Marco Hausammann-Gilardi hat 38 Jahre Erfahrung als Schauspieler, Autor, Regisseur und Produzent in Theater, Film und Fernsehen. Er war von 1986 bis 1988 an Strasberg's Real Stage, bei Ernie Martin (Artistic Director Actor's Studio Los Angeles) und am Actor's Studio New York (PO). Seit 1988 unterrichtet er auf dieser Basis und seinen praktischen Berufserfahrungen. Er ist Mitglied folgender Berufsverbände:
• t. Theaterschaffende der Schweiz/Professionnels du spectacle Suisse/Professionisti dello spettacolo Svizzera
•Verband Filmregie und Drehbuch Schweiz ARF/FDS
•Verband Film- und Fernsehdramaturgie e.V. VeDRA
Weitere Infos zum Kursleiter auf der Homepage.

Melde Dich jetzt gleich mit dem Onlineformular an!

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel


Kurs­ort

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel
Dorfstrasse 1
8424 Embrach

Siehe Homepage

Datum

16.08.2019 bis 04.10.2019

Alters­angabe

von 24 bis 94 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

Keine Vorkenntnisse notwendig

Kurs­zeiten

18.30 bis 21.30  

Leitung

Marco Hausammann-Gilardi, | E-mail an Marco Hausammann-Gilardi senden

Veran­stalter

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel | E-mail an ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel senden

Kosten

Siehe Homepage

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

https://www.zes-info.ch/?page_id=304

1651 Besucher
Kurs Nr: 5303
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share