Kurse > Kurs "Improtheater: Kopf ausschalten"

Kurs "Improtheater: Kopf ausschalten"

Beschrieb

Kopf ausschalten und auf den Körper hören. Improtheater Szenen leben von körperlichen Reaktionen, von Bewegung und Dynamik. Genau dies schauen wir uns im Kurs genauer an. Wie schaffe ich es, dass mein Kopf aufhört zu denken und mein Körper einfach macht? Lass dich auf dieses Abenteuer ein!

Kursleitung: Petra Stocker


Kurs­ort

NMS Bern
Waisenhausplatz 29
3011 Bern

Datum

18.04.2019

Alters­angabe

von 15 bis 80 jährig

Teil­nahme­bedin­gungen

keine Vorkenntnisse nötig

Kurs­zeiten

18:30 - 20:45 Uhr  

Leitung

Manuela Mühlemann, Bern | Email an Manuela Mühlemann senden

Veran­stalter

(keine Angaben)

Kosten

50.- für einen Kursabend oder 200.- für 5 Kursabende (Programm siehe www.attento.ch/impro/kurse). Studenten 20% Rabatt

Kurs­anmeldung

-> zum Anmeldeformular

Link

www.attento.ch/impro/kurse

74 Besucher
Kurs Nr: 5129
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share