Kurse > Kurs "Kindermusical "Die drei ??? - Musikdiebe""

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 24.10.2018 bis 22.05.2018:
"Kindermusical "Die drei ??? - Musikdiebe""

Beschrieb

Nach den Herbstferien 2018 startet die Theaterchischte Välte mit ihrer 27. Produktion. Diesmal ist die Aufführung des Musicals «Die drei ??? – Musikdiebe» vorgesehen. Die drei Detektive Justus, Peter und Bob sind schon seit vielen Jahren Jung und Alt bekannt, erstmals haben nun Peter Schindler (Musik) und Boris Pfeiffer (Text) ein Musical über die drei Freunden geschrieben und die Theaterchischte möchte im Mai 2018 dieses Stück im Kirchgemeindehaus aufführen.
Zur Geschichte: Die drei ??? aus Rocky Beach übernehmen jeden Fall. Dieses Mal führt es Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews in die Welt der Musik: Aus dem Tonstudio der berühmten Popsängerin Modena wurde ein Song gestohlen und im Internet verbreitet. Wer ist so dreist und klaut geistiges Ei-gentum? Kann Modena ihren engsten Mitarbeitern nicht mehr vertrauen? Modena schleust die drei Freunde als Chorsänger ins Aufnahmestudio. Und nach einigem Beobachten und cleverem Kombinieren gelingt es ihnen tatsächlich, der Spur des Diebes zu folgen und ihn dingfest zu machen. Ein äusserst spannendes Musical mit einer ungeahnten Wendung und überraschendem Happy End.


Kurs­ort

Kirchgemeindehaus Veltheim
Feldstrasse 6
8400 Winterthur

Bus Nr. 2, Richtung Wülflingen; Haltestelle "Hinterwiesli" - anschl Fussmarsch 5 Minuten

Datum

24.10.2018 bis 22.05.2018

Alters­angabe

von 7 bis 14 jährig

Teil­nahme­bedin­gungen

keine besonderen Kentnisse verlangt - Freude am Singen und Theaterspielen ist wichtig

Kurs­zeiten

jeden Mittwoch von 17.00 - 19.00 Uhr (ohne Schulferien)  

Leitung

Stephan Lauffer, Winterthur | Email an Stephan Lauffer senden

Veran­stalter

(keine Angaben)

Kosten

Fr. 250.-

Kurs­anmeldung

bis am 15.10.2018
Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

www.theaterchischte.ch

93 Besucher
Kurs Nr: 5058
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share