Kurse > Kurs "Theaterferien in Südfrankreich"

Kurs "Theaterferien in Südfrankreich"

Beschrieb

Lassen sich Theater und Ferien verbinden? Natürlich. Bereits zum siebten Mal organisiere und leite ich diesen Theater-Ferien-Kurs in Chabrillan, im Tal der Drôme gelegen. Wir tauchen ein in die facettenreichen Darstellungsmöglichkeiten auf der Bühne. In der Auberge „Centre la Plaine“ stehen uns Einer- und Doppelzimmer zur Verfügung, im Restaurant werden wir fürstlich verwöhnt und im zweckmässigen Saal sowie draussen in ländlicher Umgebung können wir unserer Spiel- und Experimentierfreude freien Lauf lassen. Auch ist ein Halbtages-Ausflug in die nähere Umgebung vorgesehen. Die Reise machen wir gemeinsam mit einem Kleinbus. Nach Eingang der Anmeldungen organisieren wir die Hin- und Rückfahrt.
Schwerpunkt des Kurses legen wir diesmal auf die Improvisation, frisch drauflos-spielen. Aber auch mit einigen anderen Themen werden wir und auseinandersetzen: Wie bewege ich meine Figur auf der Bühne, was machen die Arme und Hände, was verstehen wir unter Subtext?


Kurs­ort

Centre la Plaine
Quartier la Plaine
26400 Chabrillan / F

via Genf-Grenoble-Crest

Datum

08.04.2018 bis 14.04.2018

Alters­angabe

von 18 bis 99 jährig

Teil­nahme­bedin­gungen

Keine besonderen Vorkenntnisse nötig

Leitung

Rolf Schoch, Belp | Email an Rolf Schoch senden

Veran­stalter

(keine Angaben)

Kosten

Euro 730.00 pro Person im Doppelzimmer, Euro 830.00 pro Person im Einzelzimmer.
Im Preis enthalten sind: 6 Übernachtungen, Vollpension, Kurskosten und Kursunterlagen. Zuzüglich pers. Getränke sowie die Reisekosten im Kleinbus (Miete, Benzin, ca. SFr. 200.-- je nach Anzahl TN)

Kurs­anmeldung

bis am 18.02.2018
-> zum Anmeldeformular

Link

http://www.aubergelaplaine.de

25 Besucher
Kurs Nr: 4804
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share