Kurse > Kurs ""Spiel mit der Fantasie" für 4-7 jährige Kinder"

Kurs ""Spiel mit der Fantasie" für 4-7 jährige Kinder"

Beschrieb

In der Welt der Kinder werden wir Geschichten erfinden und uns weiter inspirieren lassen. Märchen und Bilderbücher weisen uns den Weg, doch werden die Geschichten so enden? Kann man die Geschichten weiter erfinden? Was werden diese Wesen und Figuren noch erleben? Spielerisch werden wir Geschichten neu schreiben und die Welt der Fantasie erweitern. Natürlich werden wir auch singen und uns zu Musik bewegen.


Kurs­ort

Theater Szene
Rosenweg 36
3007 Bern

Tram 9 oder Bus 19 bis Wander

Datum

24.10.2017 bis 26.06.2018
späterer Einstieg noch möglich

Alters­angabe

von 4 bis 7 jährig

Teil­nahme­bedin­gungen

Freude am Theaterspielen

Kurs­zeiten

Dienstag 14:00-15:30   

Leitung

Yvonne Bertschi, Bern | Email an Yvonne Bertschi senden

Veran­stalter

Theater Szene Bern | Email an Theater Szene senden

Kosten

Lektion à Fr. 20.-

Kurs­anmeldung

-> zum Anmeldeformular

Link

https://theaterszene.ch/theaterkurse

214 Besucher
Kurs Nr: 4676
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share