Kurse > Kurs "Improtheater Kurzspiele"

Kurs "Improtheater Kurzspiele"

Beschrieb

Die wohl bekannteste Form des Improtheaters sind Kurzspiele, oft im Rahmen von Theatersport gespielt. Wir probieren viele Spiele aus und lernen Kniffe kennen, wie die Szenen noch besser gelingen.


Kurs­ort

Impact Hub Bern
Spitalgasse 28
3011 Bern

Der Eingang befindet sich im Ryffligässchen. Nimm den Lift bis in den vierten Stock und dann die Treppe in den Veranstaltungsraum im Dachstock am anderen Ende des Korridors.

Datum

07.09.2017

Alters­angabe

von 15 bis 80 jährig

Teil­nahme­bedin­gungen

Wenn du wenig oder keine Erfahrung mitbringst, dann starten wir den Kurs um 18.15 Uhr. Fortgeschrittene können direkt zum thematischen Workhshop um 19.15 Uhr kommen.

Kurs­zeiten

19.15 - 21.15 Uhr (Einsteiger ab 18.15)

Der Workshop startet um 19:15 Uhr und endet um 21:15 Uhr. Wenn du noch keine oder nur sehr wenig Erfahrung im Improtheater mitbringst, ist das gar kein Problem. Wir starten dann bereits um 18:15 Uhr mit einer kurzen, spielerischen Einführung und Grundlagentraining, so dass du auch eine gute Basisausbildung erhältst. An diesem Teil dürfen selbstverständlich alle teilnehmen, die möchten.  Kurs

Leitung

Manuela Mühlemann, Bern | Email an Manuela Mühlemann senden

Veran­stalter

(keine Angaben)

Kosten

50.- für einen Kursabend oder 200.- für 5 Kursabende (Programm siehe www.attento.ch/impro/kurse). Studenten 20% Rabatt

Kurs­anmeldung

-> zum Anmeldeformular

Link

www.attento.ch/impro/kurse

49 Besucher
Kurs Nr: 4545
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share