Kurse > Kurs "Tanztheaterprojekt für Männer und Frauen ab 55 Jahren"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 13.01.2006 bis 09.07.2006:
"Tanztheaterprojekt für Männer und Frauen ab 55 Jahren"

Beschrieb

Gedichte von Goethe bis Jandl-Lieblingsgedichte (skurrile,romantische..)verbunden mit Erinnerungen vermitteln uns persönliche Erfahrungen,führen uns ins Reich der Phantasie und geben uns Impulse für die Erarbeitung unseres Tanztheaterstückes!Das Resultat unserer Arbeit wird im Konzertsaal der Musikschule Winterthur aufgeführt.


Kurs­ort

Musikschule Winterthur
Tössertobelstr.1
8400 Winterthur

Datum

13.01.2006 bis 09.07.2006

Alters­angabe

von 55 bis 75 Jahre

Kurs­zeiten

jeweils Fr 09.30-12.30 zusätzliche Sa à 5 Std. 17.6/24.6/01.07.2006 Aufführungen: 8/9.Juli 2006  

Leitung

Manuela Schelbert, Zürich | E-mail an Manuela Schelbert senden

Veran­stalter

Konservatorium Winterthur Winterthur | E-mail an Konservatorium Winterthur senden

Kosten

1'400.-

Kurs­anmeldung

bis am 30.11.2005
Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

672 Besucher
Kurs Nr: 413
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share