Kurse > Kurs "Theatertruppe muniambärg: neue Produktion!"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 15.05.2011 bis 04.12.2011:
"Theatertruppe muniambärg: neue Produktion!"

Beschrieb

Die vhs plus-Theatergruppe muniambärg - Theater mit Erwachsenen mit und ohne Behinderung - wird im November 2011 zum fünften Mal ein abendfüllendes Stück auf die Bühne bringen. Diesmal geht es um die LIEBE. Wir schauen unsere Lieblings-LIEBES-Filme an und wir fragen uns: Welche sind meine Lieblingsszenen? Warum? Wen möchte ich gerne spielen? Was ist Liebe eigentlich? Wen liebe ich? Und und und… Und daraus gestalten wir dann unser eigenes Theater zu LIEBE.


Kurs­ort

Gaskessel

Bern

Datum

15.05.2011 bis 04.12.2011

Alters­angabe

von 18 bis 80 Jahre

Kurs­zeiten

Proben jeweils Montags Abend, Intensivprobewochenenden im Juli und August, Endproben ab Ende Oktober 2011. Aufführungen im Gaskessel Bern ab dem 25. November 2011.  

Leitung

Sibylle Heiniger, | E-mail an Sibylle Heiniger senden

Veran­stalter

(keine Angaben)

Kosten

420.--

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://www.vhsplus.ch/theatergruppe.html

1519 Besucher
Kurs Nr: 2431
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share