Kurse > Kurs "Kindertheaterkurs 2 «Auf die Plätze – fertig – los!»"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 13.09.2004 bis 29.11.2004:
"Kindertheaterkurs 2 «Auf die Plätze – fertig – los!»"

Beschrieb

Alle Kinder zwischen 5 und 6 Jahren mit und ohne Theatererfahrung sind herzlich eingeladen, miteinander ein Theaterstück zu entwickeln und am 29. November 2004 allen Familienmitgliedern, Freunden, Freundinnen und Bekannten zu zeigen.

Hast du schon einmal Lust gehabt, ein kleiner, schüchterner Feuerdrache, eine hüpfende Prinzessin oder … zu sein?
Ich freue mich, dich als Gluglu, Fidibus oder Gwendolin kennenzulernen. Bis bald, Otthilia.


Kurs­ort

Kontaktstelle Eltern und Kinder St. Johann
Mülhauserstrasse 122
4056 Basel

Tram Nr. 1, Bus Nr. 30/36/38, Haltestelle Kannenfeldplatz

Datum

13.09.2004 bis 29.11.2004

Alters­angabe

von 5 bis 6 Jahre

Kurs­zeiten

von 16.45 bis 18.15 Uhr  

Leitung

Evelyne Casutt-Mathis, | E-mail an Evelyne Casutt-Mathis senden

Veran­stalter

Basler Frauenverein | E-mail an Basler Frauenverein senden

Kosten

Fr. 50.- für den ganzen Kurs

Kurs­anmeldung

bis am 06.09.2004
Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

1395 Besucher
Kurs Nr: 213
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share