Kurse > Kurs "Sommerkurse 2010 / Tanz Kreation-Tanz Komposition / Theaterschule comart"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 10.07.2010 bis 11.07.2010:
"Sommerkurse 2010 / Tanz Kreation-Tanz Komposition / Theaterschule comart"

Beschrieb

Tanz Kreation-Tanz Komposition mit Denise Lampart
"Ich kreiere mein eigenes Tanzsolo" Nach der zeitgenössisch-technischen Klasse und dem Training werden wir uns mit der individuellen Intuition jedes Teilnehmers beschäftigen. Durch spielerischen Umgang mit dieser Technik, und in Verbindung mit der eigenen erwachenden Bewegungsstruktur werden wir improvisieren und kleine Exercice-Choreographien erarbeiten.


Kurs­ort

Theaterschule comart
Hohlstrasse 201
8004 Zürich

siehe website

Datum

10.07.2010 bis 11.07.2010

Alters­angabe

von 12 bis 60 Jahre

Kurs­zeiten

10.00-15.00  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

Comart | E-mail an Comart senden

Kosten

Fr. 280.-

Kurs­anmeldung

bis am 30.06.2010
Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://www.comart.org

1342 Besucher
Kurs Nr: 1984
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share