Kurse > Kurs "Clown-Grundkurs: Präsenz und Humor"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 13.03.2009 bis 15.03.2009:
"Clown-Grundkurs: Präsenz und Humor"

Beschrieb

Der Clown lebt ganz im Moment. Dort wo seine Füsse sind, dort wo sein Blick hinfällt, im Kontakt mit all seinen Sinnen erforscht er von Moment zu Moment, was in ihm und ausserhalb von ihm auftaucht. Das ist die Quelle seiner Präsenz, seiner Stimmigkeit und seiner Freude.
Er geht offen in Situationen hinein - nicht wissend, wie es geht - und scheitert. Aber er gibt nicht auf, will nicht perfekt sein und bereitet seinen nächsten Irrtum vor.
Der Clown lehrt uns die Offenheit gegenüber allen Situation und Emotionen und hilft uns, das Leben ganz zu wagen.


Kurs­ort

Seefeld Tanzprojekt
Seefeldstr. 108
8008 Zürich

Tram 2 oder 4 bis Höschgasse

Datum

13.03.2009 bis 15.03.2009

Alters­angabe

von 20 bis 70 Jahre

Kurs­zeiten

Fr 18-21h, Sa/So 10-17h  

Leitung

Peter Honegger, Zürich | E-mail an Peter Honegger senden

Veran­stalter

Theater- und Clownwerkstatt Peter Honegger Zürich | E-mail an Theater- und Clownwerkstatt Peter Honegger senden

Kosten

Fr. 380.-

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

524 Besucher
Kurs Nr: 1512
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share