Kurse > Kurs "Workshop 2: Stunttechniken mit Christoph Hebing"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 02.11.2008 bis 16.11.2008:
"Workshop 2: Stunttechniken mit Christoph Hebing"

Beschrieb

Wie falle ich spektakulär um, wie rutsche ich über einen Tisch, wie knalle ich gegen eine Tür, wie lasse ich mich, oder schlage ich jemanden k.o. ohne dass ich mir dabei den Hals breche? Diese und einige weitere Möglichkeiten der Stunttechnik werden hier vermittelt. Viel Spass und einige blaue Flecken sind garantiert.


Kurs­ort

Proberaum der Jungen Bühne Bern Vidmarhallen
Könizstrasse 161
3097 Liebefeld

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab Bahnhof Bern mit Bus Nr. 17 bis "Hardeggerstrasse" oder Bus Nr 10 bis "Hessstrasse" Den Wegweisern zum "Stadttheater" folgen. Eingang "Tresorstrasse" (wie Stadttheater) benutzten mit dem Lift in die 2.Etage fahren. Der Proberaum befindet sich am Winkelplatz

Datum

02.11.2008 bis 16.11.2008

Alters­angabe

von 16 bis 26 Jahre

Kurs­zeiten

sonntags 2./9./16. Nov. 08 / 14-18h
öffentliche Präsentation So 16.Nov. 18:30h

  

Leitung

Christoph Hebing, | E-mail an Christoph Hebing senden

Veran­stalter

Junge Bühne Bern | E-mail an Junge Bühne Bern senden

Kosten

pro Workshop Fr. 100.- / 90.-* (10 % Ermässigung für Geschwister) * Beitrag pro Spielzeit Fr. 20.- bis 70.-. Ihr unterstützt damit die Junge Bühne Bern, die ein Projekt von Theater La Cascade ist.

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://www.junge-buehne-bern.ch

1748 Besucher
Kurs Nr: 1390
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share