Kurse > Kurs "Theaterschule - Modul: Sprech- und Stimmbildung"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 23.10.2008 bis 11.12.2008:
"Theaterschule - Modul: Sprech- und Stimmbildung"

Beschrieb

Schule muss nicht langweilig sein, und man lernt auch in der Theaterschule fürs Leben. Aber natürlich lernt man auch die Basics: Wie stehe ich richtig auf der Bühne, welche Tricks hat ein Schauspieler, dass seine Stimme kein Mikrofon braucht, wie lasse ich mich in einer Kampfszene richtig fallen? Praktische Antworten auf diese und eine Menge anderer Fragen gibt dir unsere Theaterschule.
Die Theaterschule gliedert sich in drei Module: Sprech- und Stimmbildung, Schauspielunterricht und Bewegungs-Theater. Jedes Modul umfasst 8 Einheiten à 90 Minuten und kann auch einzeln belegt werden.


Kurs­ort

Junge Probebühne
Hardturmstrasse 122
8005 Zürich

Datum

23.10.2008 bis 11.12.2008

Alters­angabe

von 16 bis 23 jährig

Kurs­zeiten

Donnerstag, 18.30 Uhr
Daten: 23.10./30.10./06.11./13.11./20.11./27.11./04.12./11.12.2008  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

Schauspielhaus Zürich Zürich | Email an Schauspielhaus Zürich senden

Kosten

CHF 160.-

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://www.schauspielhaus.ch/www/1141.asp

235 Besucher
Kurs Nr: 1382
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share