ständige Angebote > Angebot "Tango und Clowning"

Informationen über ein vergangenes Angebot:
"Tango und Clowning"

Beschrieb

Mut zum SEIN! Das englische Wort “courage” (Mut) entstammt dem lateinischen Wort „cor“ (Herz). Die kleinste Maske der Welt, die Clownnase lädt uns dazu ein den Zustand der Spielfreude, eine kindesähnliche Naivität und Verletzlichkeit zu erfahren. Der Clown lehrt uns, in jedem Moment präsent zu sein und diesen Moment ganz auszukosten. Er macht aus einer Fliege einen Elefanten und vergrössert alles, was in ihm und um ihn herum vorgeht.

Die Musik und der stilisierte Tanz des Tangos inspirieren dabei, in der Tragik Humor zu sehen, Nähe und Distanz zu erleben, Grenzen zu überwinden und im Gegenüber beziehungsweise dem Gegenteil sein eigenes Gleichgewicht zu finden.

Sowohl Tango als auch Clowning lehren in Beziehung zu gehen und im Duo oder eben auch Solo, die volle Präsenz des Moments zu geniessen.

Ort

Gemeinschaftsraum Tiefenbrunnen
Seefeldstrasse
8008 Zürich

Tram 4 und 2

Alter

von 18 bis 100 jährig

Bedingungen

09-24-keine Vorkenntnisse nötig

Zeiten

10hs bis 18hs  

Leitung

Joy Winistörfer, | Email an Joy Winistörfer senden

Veranstalter

(keine Angaben)

Kosten

150.00

Anmeldung

bis am 20.09.2018
Dieses Angebot ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://www.clowningwithjoy.com

gültig bis

23.09.2018
3219 Besucher seit Aug. 2015
Dieses Angebot abändern
Angebot Nr: 4712








Bookmark and Share